“Sie haben Fragen zu UNO?
Unser Support-Team ist gerne für Sie da”

UNO Support

Support

Zur Klärung der fachlichen Fragen sind wir gerne telefonisch für Sie da.

Unsere Mitarbeiter können Sie während des Telefongesprächs zusätzlich über das Fernwartungsmodul unterstützen und Ihnen dadurch noch hilfreicher zur Seite stehen.

Bitte beachten Sie, dass sich viele Fragen mit Hilfe der UNO-Onlinehilfe lösen lassen. Desweiteren stehen Ihnen gerne unsere UNO-Systempartner zur Verfügung.

Kontakt

MO - FR 9:00 Uhr - 12:00 Uhr 14:00 - 17:00 Uhr

Irene Schreiber Projektmanagerin Support UNO

Telefon +49 (0)711 21393-550
E-Mail » support@heilmannsoftware.de

UNO-Systempartner

Heilmann Software organisiert den Kundenservice und Vertrieb flächendeckend über das Heilmann Partnernetzwerk.
Unsere Partner im Bereich UNO sind erfahrene Bezirksschornsteinfeger und begeisterte UNO-Anwender.

Baden-Württemberg

Uwe Holasek / Hornberg
E-Mail » UHolasek@HeilmannPartner.de


Bayern

Uwe Polifke / Ottensoos
E-Mail » UPolifke@HeilmannPartner.de


Bremen / Niedersachsen

Holger Warnke / Bremen
E-Mail » HWarnke@HeilmannPartner.de

Siegfried Wolski / Celle
E-Mail » SWolski@HeilmannPartner.de


Nordrhein-Westfalen

Edmund Müller / Bochum
E-Mail » EMueller@HeilmannPartner.de

Sven Husmann / Steinfurt
E-Mail » SHusmann@HeilmannPartner.de


Schleswig Holstein

Matthias Rugullis / Lütjenholm
E-Mail » MRugullis@HeilmannPartner.de

Hamburg

Uwe Hofstetter / Glinde
E-Mail » UHofstetter@HeilmannPartner.de


Hessen

Peter Koch / Kassel
E-Mail » PKoch@HeilmannPartner.de

Anmeldung & FragenÜberblick Webinare

Downloadbereich UNO

UNO Demoversion

Die UNO Vollversion steht Ihnen für einen beliebigen Zeitraum zum Testen zur Verfügung. Im Menü Hilfe finden Sie alle benötigten Informationen. Falls sich schon eine Version der entsprechenden Software auf Ihrem Rechner befindet, führen Sie bitte nur das jeweilige Update aus.


Handbuch

Sie haben Fragen? Wir helfen gerne!